DrehDeineStadt! Vol.2 – Vernetzungstreffen für Mobilität und lebenswerte Städte in NRW

Es ist deine Stadt, dein Umfeld! Du kannst sie verändern, kannst sie lebenswerter machen. Dazu gehört gar nicht viel, denn wer etwas verändern will findet Wege dafür statt Gründe zu suchen, warum etwas nicht geht. In NRW gibt es viele Städte, die verändert werden müssen und miteinander kann das gelingen.

Das Programm umfasst diesmal Workshops von Aktiven des Volksentscheid Fahrrad Berlin und weiterer spannender Referent*innen. Schließen wird die Veranstaltung mit einer Podiumsdiskussion über die Chancen der kommunalen Verkehrswende von unten.

Der Volksentscheid Fahrrad Berlin und sein Trägerverein Changing Cities e.V. veranstalten am 07.10.2017 in Wuppertal ein Vernetzungstreffen für und mit Radengagierten aus Nordrhein-Westfalen. Wir wollen euch zusammen bringen, wollen Austausch und Vernetzung ermöglichen und Wege aufzeigen. Der Umbau der Stadt beginnt immer in den Köpfen der Menschen. Komm vorbei!

Vernetzung ist gut, selbst schon jetzt anfangen ist fast noch besser: Deine Idee für einen Talk, eine Diskussion oder einen Bastelstunde: info@drehdeinestadt.de