Katja Leyendecker: Zeit und Raum – Radwege sind Frauensache!

 

Ich bin (eigentlich) Bauingenieurin aber aufgrund der schlimmen Lage der Radverkehrsförderung in Nordengland gründete ich zusammen mit einer Freundin newcycling.org. Das war in 2010. Sieben Jahre später haben wir viel Material und viele Geschichten gesammelt zu umfassenden Themen wie AktivistInnen und Radverkehrspolitik. Warum Frauen in diese Diskussionen einbezogen werden müssen und wie wir das am besten machen davon handelt meine Session. Davon handelt auch meine Doktorarbeit, die ich gerade an der
Northumbria University schreibe und die (hoffentlich, Daumendrücken) 2018 fertig wird. Mein Blog https://katsdekker.wordpress.com/

Katja auf Twitter folgen: https://twitter.com/KatsDekker

Zurück zum Programm

Ein Gedanke zu “Katja Leyendecker: Zeit und Raum – Radwege sind Frauensache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s